Domain übersetzungsbüro-24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Korrekturlesen:


  • Sprachunterricht heute (19. Auflage) (Bartnitzky, Horst)
    Sprachunterricht heute (19. Auflage) (Bartnitzky, Horst)

    Sprachunterricht heute (19. Auflage) , Das Buch setzt sich mit Entwicklungen der letzten Jahrzehnte auseinander und diskutiert sie zusammen mit aktuellen Ansätzen, schulpolitischen Vorgaben und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabei entsteht ein stimmiges Gesamtkonzept, Traditionelles wie Aktuelles wird hier berücksichtigt. Das Standardwerk im Lehramt Grundschule und Förderschule! Aus dem Inhalt: Lernbereich Sprache: fünf Prinzipien des Sprachunterrichts das Fach Deutsch: Entwicklung zu einer Didaktik des sprachlichen Handelns die verschiedenen Kompetenzbereiche im Deutschunterricht Anfangsunterrricht Deutsch "Gute Aufgaben" Leistungsbeurteilung inklusiver Deutschunterricht Informativ, engagiert, aktuell Die Lehrerbücherei Grundschule liefert in kompakter Form fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu aktuellen Themen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bartnitzky, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Deutsch;Deutsch/Kommunikation;Erziehungswissenschaft/Pädagogik;Pädagogik (Fachliteratur);Förderschule;Grundschule;Grundschule 1-4;Fachliteratur f. Lehrer;Fachliteratur, Fachschema: Pädagogik / Schule~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Rheinland-Pfalz~Saarland~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Grundschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Sprache~For vocational education and training, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Pädagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 412, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.75 € | Versand*: 0 €
  • Jenseits der Grenze: De-/Re-Lokalisierung | Hybridisierung
    Jenseits der Grenze: De-/Re-Lokalisierung | Hybridisierung

    Jenseits der Grenze: De-/Re-Lokalisierung | Hybridisierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230519, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wissenschaft und Kunst#40#, Redaktion: Coelsch-Foisner, Sabine~Herzog, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: 15 Abbildungen, Themenüberschrift: LITERARY CRITICISM / Comparative Literature, Keyword: Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; De-Lokalisierung; Grenzüberschreitung; Transition; Transkulturalität; Innovation; das Neue; Theater; BioArt; Nanotechnik; Sozialwissenschaften; Bildungsforschung; Tourismus; Städtebau; Konzeptkunst; Multikulturalität; Wissenschaft; Kunst; Film; Musik; Menschenrechte; Soziale Arbeit, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Komparatistik~Literaturwissenschaft (vergleichende)~Sprachwissenschaft / Komparatistik~Vergleichende Literatur- u. Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein~Vergleichende Literaturwissenschaft~Kultur- und Medienwissenschaften, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Kunsttheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universitätsverlag Winter, Verlag: Universit„tsverlag Winter GmbH Heidelberg, Länge: 241, Breite: 162, Höhe: 25, Gewicht: 589, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2928956

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • HP USB-C 65 W  1,6 A Netzteil - Europäische/Englische Lokalisierung
    HP USB-C 65 W 1,6 A Netzteil - Europäische/Englische Lokalisierung

    • USB-C 65 W • Wechselstrom 115/230 V • Abmessung: 97 x 53.5 x 21mm • Ausgangsspannung: 5V, 9V, 12V, 15V, 20V

    Preis: 81.90 € | Versand*: 6.99 €
  • Mit diesem Band der Reihe Lernen an Stationen bauen Ihre Schüler gezielt ein methodisches Grundrepertoire auf. Die handlungsorientierte Arbeit an Stationen fördert das selbstständige Lernen jedes einzelnen Schülers. Durch die Vielfalt der Aufgabenstellungen und damit auch der Lösungswege lernen alle Schüler trotz unterschiedlichster Lernvoraussetzungen besonders nachhaltig. Die Inhalte der einzelnen Stationen decken die Kernthemen des Methoden-Curriculums ab.

So gelingt es Ihnen, Methodenlernen sinnvoll in Ihren Unterricht zu integrieren! Die Materialien sind für Lehrer aller Fachrichtungen geeignet.

Die Themen:

- Gruppenarbeit 
- Richtiges Nachschlagen und Verstehen 
- Textbearbeitung und -gestaltung 
- Strukturierung/Visualisierung 
- Vortragen und Präsentieren 
- Wahrnehmen und Behalten 
- Organisieren und Planen für Schule und Leben

Der Band enthält:

- 6 bis 10 Stationen pro Themenbereich 
- insgesamt über 50 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen 
- einen umfangreichen Lösungsteil (Euler, Verena)
    Mit diesem Band der Reihe Lernen an Stationen bauen Ihre Schüler gezielt ein methodisches Grundrepertoire auf. Die handlungsorientierte Arbeit an Stationen fördert das selbstständige Lernen jedes einzelnen Schülers. Durch die Vielfalt der Aufgabenstellungen und damit auch der Lösungswege lernen alle Schüler trotz unterschiedlichster Lernvoraussetzungen besonders nachhaltig. Die Inhalte der einzelnen Stationen decken die Kernthemen des Methoden-Curriculums ab. So gelingt es Ihnen, Methodenlernen sinnvoll in Ihren Unterricht zu integrieren! Die Materialien sind für Lehrer aller Fachrichtungen geeignet. Die Themen: - Gruppenarbeit - Richtiges Nachschlagen und Verstehen - Textbearbeitung und -gestaltung - Strukturierung/Visualisierung - Vortragen und Präsentieren - Wahrnehmen und Behalten - Organisieren und Planen für Schule und Leben Der Band enthält: - 6 bis 10 Stationen pro Themenbereich - insgesamt über 50 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - einen umfangreichen Lösungsteil (Euler, Verena)

    Mit diesem Band der Reihe Lernen an Stationen bauen Ihre Schüler gezielt ein methodisches Grundrepertoire auf. Die handlungsorientierte Arbeit an Stationen fördert das selbstständige Lernen jedes einzelnen Schülers. Durch die Vielfalt der Aufgabenstellungen und damit auch der Lösungswege lernen alle Schüler trotz unterschiedlichster Lernvoraussetzungen besonders nachhaltig. Die Inhalte der einzelnen Stationen decken die Kernthemen des Methoden-Curriculums ab. So gelingt es Ihnen, Methodenlernen sinnvoll in Ihren Unterricht zu integrieren! Die Materialien sind für Lehrer aller Fachrichtungen geeignet. Die Themen: - Gruppenarbeit - Richtiges Nachschlagen und Verstehen - Textbearbeitung und -gestaltung - Strukturierung/Visualisierung - Vortragen und Präsentieren - Wahrnehmen und Behalten - Organisieren und Planen für Schule und Leben Der Band enthält: - 6 bis 10 Stationen pro Themenbereich - insgesamt über 50 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - einen umfangreichen Lösungsteil , Mit diesem Band der Reihe Lernen an Stationen bauen Ihre Schüler gezielt ein methodisches Grundrepertoire auf. Die handlungsorientierte Arbeit an Stationen fördert das selbstständige Lernen jedes einzelnen Schülers. Durch die Vielfalt der Aufgabenstellungen und damit auch der Lösungswege lernen alle Schüler trotz unterschiedlichster Lernvoraussetzungen besonders nachhaltig. Die Inhalte der einzelnen Stationen decken die Kernthemen des Methoden-Curriculums ab. So gelingt es Ihnen, Methodenlernen sinnvoll in Ihren Unterricht zu integrieren! Die Materialien sind für Lehrer aller Fachrichtungen geeignet. Die Themen: - Gruppenarbeit - Richtiges Nachschlagen und Verstehen - Textbearbeitung und -gestaltung - Strukturierung/Visualisierung - Vortragen und Präsentieren - Wahrnehmen und Behalten - Organisieren und Planen für Schule und Leben Der Band enthält: - 6 bis 10 Stationen pro Themenbereich - insgesamt über 50 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - einen umfangreichen Lösungsteil , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Stationentraining SEK##, Autoren: Euler, Verena, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 84, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Methoden & Projekte; Methodentraining; Methodentraining für Schüler; Sekundarstufe I, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Interdisziplinärer Unterricht / Didaktik, Methodik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 212, Breite: 305, Höhe: 6, Gewicht: 266, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2593751 A7771147, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Kann jemand 15 korrekturlesen?

    Ja, jemand kann 15 korrekturlesen. Es wäre hilfreich, wenn du genauer beschreibst, was genau korrigiert werden soll (z.B. ein Text, eine Aufgabe, etc.) und welche Art von Korrekturen du erwartest (Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt, etc.).

  • Kann jemand 19 korrekturlesen?

    Ja, jemand kann 19 korrekturlesen. Es ist jedoch wichtig, dass die Person über gute Kenntnisse in der Rechtschreibung und Grammatik verfügt, um eventuelle Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Es kann auch hilfreich sein, wenn die Person mit dem Inhalt des Textes vertraut ist, um eventuelle Unklarheiten oder Inkonsistenzen zu identifizieren.

  • Wie oft Korrekturlesen Bachelorarbeit?

    Wie oft sollte man eine Bachelorarbeit korrekturlesen? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Länge der Arbeit, dem eigenen Schreibstil und der eigenen Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben. In der Regel empfiehlt es sich, die Arbeit mindestens zwei- bis dreimal gründlich zu überarbeiten, um Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und inhaltliche Ungenauigkeiten zu korrigieren. Es kann auch hilfreich sein, eine dritte Person um Feedback zu bitten, um eventuelle blinde Flecken zu identifizieren. Letztendlich sollte man so oft korrekturlesen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist und sicher ist, dass die Arbeit den wissenschaftlichen Standards entspricht.

  • Wie lange dauert Korrekturlesen Bachelorarbeit?

    Wie lange das Korrekturlesen einer Bachelorarbeit dauert, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören unter anderem die Länge der Arbeit, der Umfang der Korrekturen, die Qualität des Textes und die Erfahrung des Korrekturlesers. In der Regel kann man davon ausgehen, dass das Korrekturlesen einer Bachelorarbeit mehrere Stunden bis hin zu einigen Tagen in Anspruch nehmen kann. Es ist wichtig, ausreichend Zeit für das Korrekturlesen einzuplanen, um sicherzustellen, dass alle Fehler behoben werden und der Text den gewünschten Qualitätsstandards entspricht.

Ähnliche Suchbegriffe für Korrekturlesen:


  • Was kostet eine Seite Korrekturlesen?

    Der Preis für das Korrekturlesen einer Seite kann je nach Anbieter und Umfang der Dienstleistung variieren. Einige Korrekturlesedienste berechnen pro Wort, während andere einen Festpreis pro Seite anbieten. Die Kosten können auch von der Dringlichkeit des Auftrags abhängen. Es ist ratsam, verschiedene Angebote einzuholen und die Preise zu vergleichen, um das beste Angebot für Ihre Bedürfnisse zu finden. Letztendlich hängt der Preis auch von der Qualität und Erfahrung des Korrekturlesers ab.

  • Kann jemand meine Gedichtsinterpretation korrekturlesen?

    Ja, gerne! Bitte schicke mir den Text deiner Gedichtsinterpretation und ich werde ihn für dich korrekturlesen.

  • Wie viel für Korrekturlesen verlangen?

    Wie viel für Korrekturlesen verlangen? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang des Textes, der Komplexität des Themas und der Dringlichkeit des Auftrags. Viele Korrekturleser berechnen ihren Preis pro Wort oder pro Seite. Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, ob zusätzliche Leistungen wie inhaltliche Überarbeitung oder Formatierung gewünscht sind, da dies den Preis beeinflussen kann. Es empfiehlt sich, verschiedene Angebote einzuholen und die Preise zu vergleichen, um einen angemessenen Preis für das Korrekturlesen zu erhalten.

  • Kann jemand meine Bewerbung korrekturlesen?

    Ja, es gibt viele Menschen, die bereit sind, Bewerbungen zu korrigieren. Du kannst Freunde, Familie oder auch professionelle Korrekturleser um Hilfe bitten. Es ist wichtig, dass jemand deine Bewerbung auf Rechtschreibfehler, Grammatik und Ausdruck überprüft, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei und gut formuliert ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.